Guter Start in die Rückrunde!

Die Männer der 1. Riege bestätigten die Erfolge aus den Hallenmeisterschaften und der gesamten Wintervorbereitung.

Nachdem man bereits den Auftakt in Herrnhut mit 1:8 (1:2) deutlich und eindrucksvoll für sich entscheiden konnte, kam es letzte Woche zum Topspiel gegen SV Aufbau Kodersdorf, die bis dahin an Platz 2 der Tabelle platziert waren. Diesen Platz wollte man ihnen streitig machen und mit einer konzentrierten Leistung, guter Chancenverwertung und klugen Spiel gelang ein 3:0 (2:0) Sieg vor heimischen Publikum. Nun belegt man selbst Platz 2 der Tabelle mit 5Punkten Rückstand auf den SV Blau-Weiß Empor Deutsch-Ossig.

Es gilt fortan weiterhin hart zu arbeiten und die Siegesserie auszubauen um Druck auf den Tabellenersten aufzubauen.

Als nächste Hürde stellt sich der Rothenburger SV in den Weg, jedoch geht man beim SVL mit Selbstbewusstsein in die Partie und möchte die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Anstoss ist 15Uhr in Rothenburg, der SV Ludwigsdorf kann dabei auf beinahe den kompletten

Kader zurückgreifen!

 

Spielberichte der vergangenen Partien wie immer im Forum!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Arica Ocegueda (Donnerstag, 02 Februar 2017 23:26)


    It's nearly impossible to find experienced people on this topic, however, you seem like you know what you're talking about! Thanks

  • #2

    Adrianne Kierstead (Freitag, 03 Februar 2017 04:52)


    I could not refrain from commenting. Exceptionally well written!